1. Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail zur einfachen Nachverfolgung deiner Bestellung. Nach dem Versand erhälst du eine weitere E-Mail mit der Bestätigung des voraussichtlichen Liefertermins sowie einen Link zur Sendungsverfolgung (falls zutreffend).

2. Wie sind die Geschäftszeiten?
Wir haben rund um die Uhr geöffnet

3. Wie kann ich Vernox kontaktieren?
- E-Mail: support@vernox.de

4. Wie lautet die Postanschrift von Vernox?
Kreuzstraße 10, 45468, Mülheim an der Ruhr

5. Wann erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner E-Mail-Anfrage?
Wir bemühen uns, innerhalb von drei Werktagen auf E-Mails zu antworten.

6. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Auf unserer Website kann man bequem mit Debit- oder Kreditkarten, einschließlich Visa, Mastercard und American Express, einkaufen. Wir akzeptieren auch PayPal & Klarna. Wähle beim Bezahlvorgang deine bevorzugte Zahlungsmethode aus.

7. Was passiert, wenn ich zur Lieferung nicht zu Hause bin?
Wenn du nicht zu Hause bist, wird am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen oder unser Lieferpartner wird sich mit dir in Verbindung setzen, um je nach Land und gewählter Lieferart einen geeigneten Liefertermin zu vereinbaren.

8. Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ja, wir akzeptieren einen Umtausch zu den gleichen Bedingungen wie eine Rücksendung. Um einen Umtausch zu beantragen, gib bei der Vereinbarung deiner Rücksendung mit unserem Support-Team einfach deine Präferenz für einen anderen Artikel an.